URLAUB GEHT IMMER

13. August 2018Lisa
Blog post

Hallo ihr Lieben!

Es gibt doch nichts schöneres als Urlaub, oder was meint ihr? Leider ist unser Urlaub schon wieder vorbei, aber wir hatten 2 wunderschöne Wochen in Schweden! Wir konnten die Landschaft, das tolle Wetter & alles was dazu gehört total genießen! Man gewöhnt sich auch einfach so schnell an den Urlaub, vergisst alles drum herum und genießt das hier & jetzt! Für mich war der Urlaub besonders erholsam, da es zum ersten Mal nach längerer Zeit wieder ein richtiger Sommerurlaub war!

Hier ein kleiner Eindruck von unserem Ausflug nach Stockholm – eine wunderschöne Stadt! Wart ihr schon mal dort? Ich war jetzt das 3. Mal dort – und bestimmt nicht das letzte Mal! 😉 Es gibt einfach immer wieder wunderschöne neue Plätze zu entdecken! Das Titelbild habe ich übrigens auch in Stockholm aufgenommen, da haben wir uns in einer Markthalle (Saluhall) Kaffee und ein süßes Stückchen gegönnt! Yummie!

Da ich vor dem Urlaub Prüfungsphase hatte, habe ich es nicht mehr geschafft, Beiträge für den Blog vorzubereiten. Daher war hier leider nicht viel los!! Aber jetzt werde ich wieder regelmäßig Rezepte ausprobieren und mit euch teilen! Aus dem Urlaub konnte ich sogar auch 2 neue Rezepte mitbringen & freue mich schon euch diese bald vorzustellen!

Ich wünsche euch Glücklichen einen wunderschönen Urlaub, falls ihr dort gerade seid oder ihn noch vor euch habt! Und allen anderen noch ein paar schöne Sommerwochen!

Lisa ♥

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag